Hallo ihr Hübschen,

heute geht mein Gewinnspiel in die letzte Runde - und das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss, gell :)? Auch anlässlich meines heutigen 29ten Geburtstages verlose ich in Kooperation mit Foreo eine Luna go Gesichtsreinigungsbürste an eine von euch! Ist das nicht was? Die Luna 2 habe ich euch bereits vorgestellt. Die kleine "Go" unterscheidet sich lediglich in der Größe und steht ihrer "großen Schwester" ansonsten in nichts nach.




Gewinne eine LUNA™ go Gesichtsreinigungsbürste 
im Wert von 99,00€

Bildquelle: Foreo

Die LUNA go ist der perfekte reisefreundliche Begleiter für Ihren aktiven Lebensstil! Dank ihrer kompakten Größe und der T-Sonic™ Technologie, können Sie jederzeit eine umfassende Gesichtspflege genießen, ohne Kompromisse.

Jede LUNA™ Gesichtsreinigungsbürste besitzt eine 2-Jahres-Gewährleistung und eine 10-Jahres-Herstellerqualitätsgarantie.

TRANSFORMATIVE T-SONIC REINIGUNG

Die T-Sonic Pulsationen werden durch sanfte Silikonborsten geleitet und entfernen bis zu 99.5 % an Schmutz und Öl sowie Make-up-Rückstände und abgestorbene Hautzellen. Zudem wird die Aufnahme von den gewohnten Hautpflegeprodukten verbessert - für einen ebenmäßigen und verfeinerten Teint.

EINZIGARTIGES ANTI-AGING-SYSTEM

Im exklusiven Anti-Aging Modus, kennzeichnend für das LUNA Sortiment, leitet die LUNA go niederfrequente Pulsationen. Dies sorgt für eine jünger aussehende Haut, indem die Sichtbarkeit von feinen Linien und Fältchen reduziert wird und die Haut ein straffes und elastisches Aussehen erhält.

Weitere Informationen zur FOREO LUNA™ go sowie den weiteren Modellen erhaltet ihr auf der Herstellerwebsite.


Regeln für die Teilnahme am Gewinnspiel:

  • Seid regelmäßer Leser meines Blogs via GFC, Bloglovin, Blog Connect, Feedburner oder Networked Blogs (Social Media zählt hier leider nicht). 
  • Weitere Punkte könnt ihr sammeln, indem ihr den Optionen von Rafflecopter folgt. Je mehr Optionen ihr erfüllt, desto höher sind eure Gewinnchancen.
  • Seid über 18 Jahre - Solltet ihr minderjährig sein, brauche ich die schriftliche Zustimmung eurer Eltern.
  • Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Das Giveaway läuft bis 16.10.2016, danach wird der Gewinner / die Gewinnerin via Rafflecopter ausgelost und per Email von mir angeschrieben. Bitte teilt mir daher via Rafflecopter unbedingt eure gültige Email Adresse mit, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich

Weitere Gewinnspiele - schon mitgemacht ;-)?: 

    Und nun drücke ich euch allen ganz fest die Däumchen :)


    Mit freundlicher Unterstützung durch FOREO


    Comments are closed.