Hallo ihr Hübschen,

heute vor 2 Jahren ging mein erster Beitrag hier auf Ramona´s Beautyblog online. Wahnsinn! 2 Jahre!!! Wenn ich so drüber nachdenke entstand mein Blog im Grunde in einer "Hau Ruck Aktion" - ich hegte zwar schon längere Zeit zuvor den Wunsch "mitreden" zu können und selbst meine Meinungen mit gleichgesinnten zu teilen, mir fehlte allerdings irgendwie immer der Elan, das Wissen sowie der Mut. Dass ich 2 Jahre später hier sitze und diese Zeilen hier abtippe hätte ich auf jeden Fall niemals für möglich gehalten!



Mein Blog ist inzwischen ein fester Bestandteil meines Lebens! Er ist mein Hobby, mein Ventil, mein Ausgleich! Ich liebe es mich abends nach einem manchmal stressigen Arbeitstag hinzusetzen, Bilder zu knipsen, zu bearbeiten und Beiträge zu schreiben! Irgendwie würde ich schon sagen dass mich das ganze entspannt, eben ein Ausgleich ist!

Aber nicht nur das Bloggen selbst ist das was mir so viel Spaß bereitet! Es ist der Austausch zwischen uns unter meinen Beiträgen, auf Instagram, Facebook, Twitter und Whatsapp! Ich würde sagen, dass sich durch meine Blog doch die ein oder andere Freundschaft entwickelt hat, was mich natürlich wahnsinnig freut!

Danke, danke, danke! Macht auf jeden Fall weiter so!

Natürlich gehören zu einem (Blogger)Geburtstag auch ein paar Geschenke und somit werden in den nächsten Tagen 4 Gewinnspiele als kleines Dankeschön an Euch online gehen :) Die Gewinnspielwoche startet kommenden Montag, bis nächsten Sonntag wird jeden 2ten Tag ein weiteres Giveaway online gehen :) Einen kleinen Vorgeschmack seht ihr auf dem unteren Bild. Ich hoffe ich habe bei den Produkten Euren Geschmack getroffen und ihr nehmt zahlreich teil :)


Zu den Gewinnspielen gelangt ihr in den nächsten Tagen über folgende Links:



Nochmal ein riesengroßes "Dankeschön" an Euch! Fühlt Euch herzlich gedrückt und macht einfach so weiter wie bisher! 




Comments are closed.